GAIA und XERO hatten Babys

Disa und Dagni haben nun auch neue Eltern gefunden und somit ist auch das Kapitel "D - Wurf " abgeschlossen. Gaia hatte ihren letzten Wurf,  geht in Rente und wird sich in Zukunft nur noch als Oma um den nächsten Nachwuchs kümmern. Schauen wir mal was kommt und wie es wird.

Am  28.04.2016 hat Gaia 12 Welpen zur Welt gebracht. Es waren 4 Rüden und 8 Hündinen wovon leider ein Rüde gleich tot geboren wurde und eine Hündin am nächsten Tag gestorben ist. Nun sind 3 Rüden und 7 Hündinen der ganze Stolz der Mama und sie sind wohlauf und munter .

Die Welt wird immer größer und es gibt soooo viel zu entdecken.......

18.06.2016

Diese sechs sind noch frei......

Vier Wochen sind die Kleinen nun schon......

Jetzt 18 Tage alt und sie wachsen und gedeien, zwei wiegen schon über  1 Kg , haben alle die Augen auf und können auf wackeligen Beinen laufen. Es ist ein Spaß.....

Homepage Übersetzung

Warum Haduloha-Bulls? Der altsächsische Gau Haduloha umfasst das Gebiet zwischen der Mündung der Elbe im Norden und der Nordsee im Westen (nördlich der Mündung der Weser). Er entspricht somit der späteren Landschaft Land Hadeln. Später wurde daraus der Landkreis Cuxhaven und dort leben wir. Also Haduloha-Bulls.

Am 28.08.2016 waren wir mit Haduloha Bull's Alana in Hannover auf der Austellung des Molosser Club Germany.

Das Ergebnis war überaus erfreulich.

2 x 1.Platz Hündinnen über 24 Monate

1 x Best of Breed

1 x Best of Best

mehr und besser ging nicht, wir freuen uns.

 

Alana nimmt es recht gelassen.....

Arwen und Alana
warten auf das Ergebniss....01.04.13
2 ter Platz , Independece Show , Beckum, 01.04.13
mit Richterin Frau ten Napel. 01.04.2013
Winter in der Heide
alles im blick
kleine Pause
EKC Show Zeewolde 22 u. 23.09.2012
zeewolde 22.u.23.09.2012
zeewolde 22.u.23.09.2012
bremen 01.12.2012
Cuxhaven 12.05.2013
06.04.2014 Blaues Band der Nordsee in Cuxhaven
Grasberg 2.11.2014