ALANA und MARLOW hatten Babys

So, nun ist Carin heute aus dem Haus und Caja ist noch nicht fort aber in festen Händen. Somit ist auch das
Kapitel " C - Wurf " beendet und es wird wieder mal Ruhe einkehren......bis zum nächsten Mal so denn wir einen passenden , gesunden und schönen Rüden finden.

Haduloha - Bull's C - Wurf geb. 11.05.2015

Haduloha - Bull's Alana

                                                     Madbully's Marlow

                                                   Mehr über die beiden Eltern finden sie unter "Wurfplanung" und "Unsere Hunde".

 Am 11.05.2015 ist  Haduloha-Bull's C-Wurf zur Welt gekommen. Es waren 8 Mädchen und 5 Jungen, alle gesund und wohl auf. Waren, weil am 4.Tag leider die 10. geborene, die kleine Cläre, so unglücklich im Gedränge der Fütterung unter der Mama zu liegen kam das sie vermutlich erstickt oder erdrückt wurde. Wir waren immer in der Nähe und haben es dennoch nicht sofort bemerkt. Traurig.....es sollten keine wilde 13 bleiben.

Die Namen und ihr Geschlecht ( H - Hündin, R - Rüde ) in der Reihenfolge ihrer Geburt:

1.Ceit   H weiß m. Muster ;  2.Caja   H  weiß ;  3.Cara   H  gelb ;  4.Carin    H  orange ;  5.Cei    R  rot ;         6.Claas    R  pink m. Muster ;  7.Carl   R  pink ;   8.Conan   R  lila  ;  

9.Cuno   R  blau ;  10.Cläre   H  verst.  ;  11.Crina   H  verst. ;  12.Carla   H  braun ;  13.Casta   H  schwarz ; 

Hier noch alle 13

Haduloha - Bull's C Wurf , die Kleinen werden um den 06.07. 2o15 dem Zuchtwart vorgestellt, sind dann gechipt , Tierärztlich untersucht , mehrfach entwurmt und geimpft. Ab der 10. Woche , also ca.dem 20.07, sind sie dann zur Abgabe bereit. Bei Interesse finden Sie unsere Adresse , E-Mail oder Telefonnummer in der Ruprik Kontakt.

Und hier ein paar Bilder der Wusselbande....

Nun sind die Kleinen schon 6 Wochen alt....

Alle satt , alle sauber , alle froh .......

Alle trinken und essen jetzt schon aus dem großen Futterring und der erste Ausflug nach Draußen stand auch schon an, es gibt viel zu erleben.

 

Der 23. Tag, Alana und Gaia nehmen sich eine Auszeit , die  Kleinen schlafen wärend dessen bis zur nächsten Mahlzeit.

30.05, sie werden langsam runder. Nicht alle, einige bevorzugen es noch in die Länge zu wachsen aber alle nehmen gut zu.

D

Die Schlacht am kalten Buffet.......12 Tage alt

Nun sind die Kleinen schon 10 Tage alt, sie haben ihr Geburtsgewicht  verdoppelt bis verdreifacht, wachsen und werden immer mobiler. Sieht jetzt nicht so aus, aber sie lassen sich besser fotographieren wenn sie schlafen. Eine Freude ihnen beim Wachsen zu zusehen.

Nun sind sie schon 4 Tage alt und haben alle ca.  1/3  ihres Gewichtes zugelegt....

 

3 Tage alt.

 

GAIA und LOUI hatten Babys

Jetzt ist auch dieses Abenteuer abgeschlossen,  Bragi hat nun ein neues Zuhause gefunden und es wird wieder verdächtig ruhig im Haus. Die paar Franzosen und Oebsen können nur schwer ausgleichen was die Welpenmeute an Leben ins Haus gebracht hat. Bilder von Haduloha-Bull's  B Wurf  gibt es ab jetzt , wenn uns welche überlassen werden, in der Galerie oder unter Nachzucht. Machen wir uns dann mal Gedanken über das C und schauen was kommt.

Haduloha-Bull's  B-Wurf geb. 01.09.2014

BigBiggerBulls Gaia
Loui vom Elbufer

Nun ist es bald soweit, Montag gechipt, Dienstag geimpft und am 1.November kommt die Zuchtwartin...dann ziehen die ersten Kleinen aus. Mir ist schon ganz komisch, es kommt mir vor als sind sie schon immer da gewesen, dabei sind sie am 3.November erst  9 Wochen alt . Hoffentlich fallen sie alle weich auf ein Sofa oder Hundebett und haben ein schönes Leben bei ihren neuen Eltern.

Das Abschiedsbild

Das kleine Volk ist jetzt schon 6 Wochen alt, die Zeit vergeht wie im Flug.

Die Kleinen in der Herbstsonne.

Die Kleinen wachsen und werden immer dicker.

21.09.2014.....die  Kleinen sind jetzt 20 Tage alt....

Alana liebt es mit ihren kleinen Geschwistern zu kuscheln, sie ist ganz hin und weg wenn sie zu ihnen darf.

GAIA und HARLEY hatten Babys

So, die Papiere der Kleinen sind da und gleich an die neuen Welpeneltern verschickt, Alana und Arwen fühlen sich zum Rudel zugehörig und alles wird ruhiger. Weihnachten kann kommen.Damit will ich das Kapitel " Haduloha-Bull's A-Wurf " abschließen und alles weitere über die beiden Kleinen gibt's jetzt unter "Unsere Hunde" oder in der Galerie. Dann auf zu neuen Taten und bis zum nächsten Mal.

Haduloha-Bull's A-Wurf geb. 10.09.2013

Sire: Pacific-Bulldogs-Harley Dam: Big Bigger Bulls Gaia
Die alte Mutti ist noch ganz flott unterwegs......
Sie bleibt bei uns.....
Und sie auch

Der kleine Aurin verlässt uns wohl auch.Es zieht ihn nach Duisburg, sagt er. Keine Ahnung was er da will,aber hauptsache er wird dort glücklich und es geht ihm gut.

Familienfotos...noch mal alle zusammen....

Nu aber wirklich das letzte Bild mit allen zusammen

Am Sonntag ziehen die ersten aus...schnief.

Die Kleine die zwinkert darf bleiben......und sie weiss es schon.

Und schon in der Zeitung

Andra

Aileen

Homepage Übersetzung

Warum Haduloha-Bulls? Der altsächsische Gau Haduloha umfasst das Gebiet zwischen der Mündung der Elbe im Norden und der Nordsee im Westen (nördlich der Mündung der Weser). Er entspricht somit der späteren Landschaft Land Hadeln. Später wurde daraus der Landkreis Cuxhaven und dort leben wir. Also Haduloha-Bulls.

Am 28.08.2016 waren wir mit Haduloha Bull's Alana in Hannover auf der Austellung des Molosser Club Germany.

Das Ergebnis war überaus erfreulich.

2 x 1.Platz Hündinnen über 24 Monate

1 x Best of Breed

1 x Best of Best

mehr und besser ging nicht, wir freuen uns.

 

Alana nimmt es recht gelassen.....

Arwen und Alana
warten auf das Ergebniss....01.04.13
2 ter Platz , Independece Show , Beckum, 01.04.13
mit Richterin Frau ten Napel. 01.04.2013
Winter in der Heide
alles im blick
kleine Pause
EKC Show Zeewolde 22 u. 23.09.2012
zeewolde 22.u.23.09.2012
zeewolde 22.u.23.09.2012
bremen 01.12.2012
Cuxhaven 12.05.2013
06.04.2014 Blaues Band der Nordsee in Cuxhaven
Grasberg 2.11.2014